aus dem Englischen von Sri Kaleshwar
"Weltweit ist Indien der spirituelle Punkt für Spiritualität. Du kannst die indische Kultur, die Tradition und die Tiefe der Informationen sehen, die sie seit fast 7.000 Jahren tragen. Dennoch existieren diese Informationen auf der Erde. In keinem anderen Land der Welt gibt es solche Informationen. So großartige, erstaunliche Informationen, erstaunliche Heiltechniken. Viele Rishis(1), Maharishis, meditierten und schrieben sie auf. Sie opferten ihr Leben vollständig nur für die Spiritualität.
Der Samen der Spiritualität auf diesem Planeten wurde in Indien gesetzt. Das ist wahr. Der wichtigste Ausgangspunkt für Spiritualität auf diesem Globus ist Indien. Das uralte heilige spirituelle Wissen der übernatürlichen Heiligen, von vor 2000-5000 Jahren, die kraftvolle Mantras praktizierten und die höchste kosmische Energie in ihren Seelen empfingen. Sie entdeckten die Veden, die geheimen Mantra Formeln und die „Energie-Engel“ (2). Jeder König, jedes Dorf opferte sein Leben, um sich mit Gott zu verbinden. Sie alle erkannten die kosmische Energie. Wir machen das jetzt praktisch wieder.
Jahrtausendelang hatten die Menschen im alten Indien reine hingebungsvolle Herzen. Ihr Hauptwunsch war es, die göttliche Energie der Wunder zu erfahren. Es wurden Mantras erschaffen und sie „angelten sich“ – zogen – viele Engel an. Das war ihre Technologie. Die altindische Wissenschaft war ganz auf die Sonne, die Engel und die Wunderkräfte angewiesen. Ihre ganze Wissenschaft war die „Power“ (Kraft; kosmische Energie). Ihre Technologie war die Kraft, mit den Seelen zu arbeiten.
In diesen uralten Zeiten wollten die Menschen wirklich, wirklich, wirklich die Energie erfahren, also schufen sie Mantras. Als sie die Mantras erschufen, zogen sie viele, viele Engel durch die Mantras an und sprachen mit den Engeln; von den Engeln kam die gesamte Information heraus. Die Engel sprachen direkt zu den Ohren der Heiligen und sie schrieben es auf. Alle Manuskripte von vor 2000 Jahren, vor 5000 Jahren, die alten Informationen wurden vollständig von den Engeln der Welt gelehrt. Die Leute haben es aufgeschrieben. Viele Informationen sind immer noch verborgen oder gingen verloren.
Es gibt übernatürliche Formeln in den Manuskripten, Mantras und Yantras, die zeigen, wie man sich mit der kosmischen Energie verbindet; wie man Kosmische Energie heranzieht; wie man Kosmische Energie handhabt (operate); wie man Kosmische Energie verdaut; wie man Kosmische Energie implementiert; und schliesslich, nach der Implementierung Kosmischer Energie, wie man vom Kosmos zurückerhält. Dies sind die Schritte.
Als die Engel die Informationen lehrten, schrieben diese Heiligen sie auf und versteckten sie dann. Sie hatten große Angst. Später sagten die Engel, dass eine riesige Negativität auf uns zukommen würde – Schlachten, Kriege, Verrückte Dinge und Katastrophen. Es war nicht gut, die Informationen gleich herauszubringen. Damals hatten sie große Angst davor, was sie tun und wie sie es tun sollten. Natürlich, es sind schon viele Kriege, viele Katastrophen, viele schreckliche Dinge passiert. Das ist der richtige Zeitpunkt, um die Informationen heraus zu bringen. Jetzt ist es an der Zeit um abzuheben." -Sri Kaleshwar
"Nach 2000 Jahren kommt dieses uralte Wissen neu auf, und zwar mit Belegen und Beweisen. Seit 2000 Jahren hat kein Meister eine Garantie dafür geben können, die Göttliche Mutter in physischer Gestalt zu sehen und erstaunliche Heilfähigkeiten und Erleuchtungskanäle von ihr zu erhalten.
Meine Mission und mein Ziel sind es, eine neue Art von Spiritualität zu vermitteln, die im Herzen eines jeden Menschen Freude hervorbringt; das Glaubenssystem der Welt sowie die Art und Weise, in der Spiritualität in der heutigen Welt ausgeübt wird, zu verändern. Ich möchte nicht Studenten, sondern spirituelle Meister ausbilden und ich wünsche mir, dass ihr Leben zu einer göttlichen Botschaft für diese Welt wird." - Sri Kaleshwar
"Spiritualität ist ein weit reichendes Thema. … Spiritualität ist vergleichbar mit einem großen Ozean….Nimm nur einen kleinen Tropfen des Ozeans; teste diesen. Ein Tropfen ist ausreichend. Schon ein kleiner Prozess mit Gott reicht aus, dass du seine enorme Liebe erfahren kannst." - Sri Kaleshwar
Penukonda ist ein heiliger Kraftort mit einer langen Geschichte, der in Verbindung steht mit Tausenden von Heiligen und göttlichen Seelen. Während seiner Herrschaft lebte der heilige König Krishnadevaraya, der mächtigste König in der Geschichte Indiens, in Penukonda und hielt hier Hof. Er und die großen Rishis, die zu seinem Gefolge gehörten, waren Beschützer des alten Wissens.
Auf diesem heiligen Boden befindet sich Swami Kaleshwars Ashram, in unmittelbarer Nähe zum Königspalast sowie innerhalb der Mauern der alten Festung. Das moderne Wiederaufleben des Ursprungs dieser alten Weisheit nam die Form einer Universität an. Die Sri Sai Kaleshwara University (3) (von 1998 -2012) diente als Ausbildungsort für gehobene Spiritualität. Als heiliger Kraftplatz ist der Ashram selbst ein einzigartiges Klassenzimmer, in dem das Wissen der alten Rishis gelernt und praktisch getestet wurde: Dieses geschah mittels göttlicher Prozesse, die gemäß der heiligen Formeln durchgeführt wurde und welche die übernatürliche Schöpfungsenergie demonstrieren, die uns allen zur Verfügung steht.
Die erstaunliche Energie und natürliche Schönheit der landschaftlichen Umgebung des Ashrams wurde von Sri Sai Kaleshwara Swami weiter verstärkt, indem er jeden Aspekt des Ashrams entsprechend den Richtlinien von Kaleshwara Vaastu™ (4) erbaut hat. Der Ashram ist geradezu ein Vaastu-Paradies: Im Westen beeindruckt der majestätische Shiva Sai Mandir, in dem sich sowohl ein Tempel zu Ehren Shirdi Sai Babas als auch ein Tempel zu Ehren von Jesus befindet.
Der Dwarkamai ist der wichtigste Kraftort im Ashram, in dem sich die Murti (eine lebendige Statue) der Göttlichen Mutter - Kanaka Durga befindet, und Sri Kaleshwars Samadhi beherbergt, wo sein Körper im März 2012 begraben wurde.
Dieser Meditationstempel wurde und wird bei göttlichen Prozessen benutzt, um die höheren spirituellen Kanäle zu öffnen.
Im Süden und Südwesten des Geländes befindet sich ein fünfstöckiger Appartement-Komplex. Im Nordosten laden die Gartenanlagen mit einem 16 Meter hochragenden Springbrunnen die Studenten zum Meditieren und Spazieren ein. Das gesamte Ashram-Gelände liegt am Fuße des Berges von Penukonda, in dem sich Dutzende von Tempeln und versteckten Meditations-Höhlen verbergen.
Seit 1997 besuchen Studenten aus aller Welt diesen Pilgerort, um in das heilige Wissen einzutauchen und die Weisheit der Rishis zu erlangen. Für viele ist der Ashram zu einem persönlichen Kraftplatz geworden, an dem sie ihre Beziehung zum Göttlichen erforschen und lernen, wer sie wirklich sind und was sie in dieser Welt wirklich erreichen wollen.
Rishis(1)
Energie-Engel“ (2).
Sri Sai Kaleshwara University (3)
Der Lehrplan, der mit einem Doktoratsstudium der Spiritualität vergleichbar ist, ist so gestaltet, dass erstaunliche Heilfähigkeiten und Erleuchtungskanäle erweckt werden. Diese sind notwendig, um in der Welt zu dienen und zu heilen. Große Heilung und Dienst am Nächsten werden in der heutigen Zeit wirklich gebraucht. Swami sieht es als seine Pflicht und als die Pflicht seiner Studenten an, diese Bedürfnisse zu stillen.
Kaleshwara Vaastu™ (4)