Die Meisterlinie  - Der Guruparampara

 

In der Spiritualität besteht das gesamte Glück darin, euch mit eurem Meister zu verbinden,

mit dem Meister eures Meisters und wieder dessen Meister. - Sri Kaleshwar  

  

Warum braucht es einen Meister?

Der Begründer der Meisterlinie, in der wir stehen, ist der moderne Heilige und Siddha Meister Sri Kaleshwar. Er hat das heilige Wissen aus uralten, bisher geheimgehaltenen Palmblattbüchern aufbereitet, selbst getestet, demonstriert und es zahlreichen westlichen Studenten vermittelt. Sein Meister ist Shirdi Sai Baba. Göttliche Seelen wie Shirdi Sai Baba, Jesus Christus, Ramakrishna Paramahamsa, Ramana Maharshi, Buddha und Babaji sind Teil der Göttlichen Meisterlinie in dieser Tradition. Sri Kaleshwar lehrte, dass wir die Hilfe von Göttlichen Seelen brauchen, um Gott zu finden.

 

Die göttliche Meisterlinie in der wir stehen, ist eine lebendige Linie spiritueller Meister, darunter Sri Kaleshwar, Shirdi Sai Baba, Jesus Christus, Mutter Maria, Ramakrishna Paramahamsa, Ramana Maharshi und Babaji.

 

GURU PARAMPARA: Die Meisterlinie von Gurus; der höchste Guru, der innere und der äußere Guru.

Der Ursprung aller Meisterlinien ist Dattatreya, der erste/ursprüngliche Guru. 

  

Ganz am Anfang als dieser Planeten entstand, waren die Menschen ein wunderbarer und perfekter Ausdruck der göttlichen Natur der Menschheit. Sie betrachteten alle Wesen als Ausdruck und Verkörperung des Gottesbewusstseins. Sie erkannten, dass die Natur eine Manifestation der Göttlichen Mutter war und dass sie das Universum manifestierte und dann darin lebte. Sie widmeten ihr Leben der Verbindung mit Gott als der Mutter, die ihnen die Geheimnisse IHRER Schöpfung offenbaren würde. Dieses Wissen wurde zunächst mündlich weitergegeben und später in Palmblattmanuskripten niedergeschrieben, um es zu schützen und zu bewahren. Es sollte erst enthüllt werden, als die Menschheit dringend ein kollektives Erwachen des Bewusstseins brauchte. Dies ist die Zeit, in der wir uns jetzt befinden!

Die göttliche Mission unserer Meisterlinie ist die gleiche Mission, die die Heiligen im Laufe der Jahrtausende hatten, um die Menschheit zu ihrem wahren Potenzial zu erwecken. Sri Kaleshwar brachte das Palmblattwissen der Göttlichen Mutter in den Westen, um es in dieser kritischen Zeit zu erwecken.

 

"Wenn du dich einmal mit dem Brahma Bewusstsein verbunden hast, ist es geschafft.

Das ist der Guru Parampara.

Deine Klarheit und Brahma Bewussein, es ist geschafft! 

Der Meister ist mit DIR."  - Sri Kaleshwar 

 

 

Ein spiritueller Meister ist derjenige, der dem Suchenden auf dem Weg zurück zu seinem wahren Selbst, seinem inneren Meister führt. Er weist den Weg, öffnet den Verstand und lässt den Suchenden seine eigene Natur erkennen. Er führt den Schüler durch Illusionen und weist den Weg zur Klarheit. Ein Lehrer lehrt Wissen, ein Meister gibt Weisheit. Ein Lehrer nimmt den Schüler an die Hand, der Meister führt durch sein Sein. Ein Lehrer mag Wege kennen, Probleme zu lösen. Der Meister zeigt dem Schüler, wie die Ursachen beseitigt werden.

Die Schriften sagen uns, dass es genau so schwer ist, den Weg eines Weisen nachzuvollziehen, wie den Flug eines Vogels in der Luft. Es ist seine Präsenz, die Menschen in der Tiefe ihrer Seele berührt und transformiert - sofern das Herz offen ist. 

 

"Der wahre Meister lebt immer in Euch. Ihr müsst erkennen, dass das die eine Wahrheit ist. Die richtige Person ist in Eurem Herzen, der innere Führer. Jede Seele hat das Potenzial, die Ebene eines Shirdi Baba oder Jesus zu erreichen und einen unglaublichen Beitrag für die Welt zu leisten. Jeder kann das machen. Das ist mein goldenes Statement. Das ist meine Mission. Alle sind gleich. Was sagte Jesus? Wer ihm wirklich vertraut, wird kraftvoller werden als er. Das gilt für alle seine Studenten. Alle sind gleich."  - Sri Kaleshwar

Shakti Ma - Soul Healing & Music

"Sankirtana, durch die Musik. Alles, jedes Mantra, Bijakshara (Samenwort), alles ist in der Musik versteckt. Diese Musik hat so viel Kraft.“ - Sri Kaleshwar

Contact us!

contact@shakti-ma.com

'Der beste Weg um zu Empfangen ist zu Geben.'

- Shirdi Sai Baba 

Vielen Dank für deinen Support!!

NEWSLETTER!

Melde dich an zu unserem Newsletter und erhalte die aktuellen Veranstaltungstermine mit Shakti Ma und Neuigkeiten rund um das Sai-Shakti Center!