"Religionen sind unterschiedlich, Sprachen sind unterschiedlich, aber die Sprache des Herzens ist dieselbe.
Meine Sprache ist die Sprache des Herzens. Mein Symbol ist reine Liebe zusammen mit den fünf Elementen, der Schöpfungsreligion. Um ehrlich zu sein, gehöre ich keiner Religion an. Ich gehöre zur Religion der Wahrheit.
Das ist es. Eines Tages wirst du erkennen." - Sri Kaleshwar
Die Beziehung zwischen Meister und Schüler geht über jede Beziehung auf diesem Planeten hinaus. Diese Bindung, diese Beziehung ist unsterblich. Es ist für immer und ewig für viele Leben.
Sri Kaleshwar (geb. 1973 - 2012) war ein Heiliger und Meister der Moderne bei der Erforschung und Umsetzung des altindischen Heil- und Erleuchtungswissens, das in alten Palmblattbüchern festgehalten wurde. Er war eine Saptarishi Inkarnation in der Linie von von Shirdi Sai Baba, Jesus Christus, Ramakrishna Paramahamsa und Babaji.
In seinem kurzen Leben enthüllte er der Welt zum ersten Mal geheimes Wissen aus alten Palmblattmanuskripten. Shirdi Baba manifestierte sich selbst in Form um Sri Kaleshwar einzuweihen als er 14 Jahre alt war. Jahre später, als Sri Kaleshwar seinen Ashram gründete, erschien ihm Shirdi Baba erneut und gab ihm heilige Palmblattbücher. 1998 erhielt er die Erlaubnis vom "Divine Court" der spirituellen Meister, einschließlich Shirdi Baba, Jesus, und Ramakrishna Paramanhamsa, dieses Wissen westlichen Studenten beizubringen, um sie zu befähigen, der Welt in dieser kritischen Zeit zu helfen.
Teil seiner Mission war es, diese unglaubliche Information den Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen, was zu einer Befreiung von Illusionen, Heilung von Krankheiten, der Entwicklung von Glauben und zu wahrem Glück führt. Er widmete dem sein Leben, um sicher zu stellen, dass dieses tiefe Verständnis die westliche Welt heute erreicht.
Die spirituellen Formeln sind die "Shakti Kanäle" um sich mit der göttlichen Mutter zu verbinden und ihre Shakti (Kraft) und ihren Darshan (Gottesschau in physischer Gestalt) zu erhalten. Dies waren die Praktiken, mit denen die Heiligen, einschließlich Jesus und Maria, die direkte Verbindung zur göttlichen Mutter und zu den wundersamen Energien erweckten. Durch diese Techniken und den kraftvollen Kanal Sri Kaleshwars zur göttlichen Mutter war es hunderten von Studenten möglich den Darshan zu erhalten, die Göttliche Mutter in Form zu sehen und Ihre Segnungen und Erleuchtung von ihr direkt zu bekommen.
Sri Kaleshwars Ankunft in Penukonda wurde vor über 350 Jahren vorhergesagt. Virabrahmhendra, ein kraftvoller Heiliger des 16 Jahrhunderts schrieb ein außergewöhnliches Manuskript: die detaillierte Chronik zukünftiger Ereignisse namens Kalajnana, die heute als National-Schatz Indiens gilt. Es hat Weltereignisse – in Indien und im Ausland – sowie die persönlichen Details aus dem Leben vieler Persönlichkeiten genau vorhergesagt. Es sagte auch die Ankunft eines jungen Mannes voraus, dessen Seele die Energie der göttlichen Mutter trug. Er würde in unserer Zeit kommen, um der Welt außergewöhnliches Licht und erstaunliches Wissen zu bringen.
„Um die Jahrtausendwende wird ein junger Mann mit einer besonderen Beziehung zur göttlichen Mutter kommen. Er wird am heiligen Berg in Penukonda leben. Die Mutter, Adishakti Parashakti, wird seine Verehrung empfangen und seine Gebete beantworten. Er wird es sein. Eine Inkarnation der Liebe, die Ihre Energie in die Welt bringen wird. Er wird kommen, um sich um den Planeten zu kümmern und außergewöhnliches Wissen und Licht zu bringen. Ihn einmal zu sehen, wird ein Segen für das ganze Leben eines Menschen sein. Wenn du auf ihn vertraust, wirst du automatisch die Shakti von ihm erhalten. Er wird die übernatürlichen Kraftkanäle an jede interessierte Seele übertragen und Jivanmukti in die Welt bringen.
Vor 350 Jahren hat er es aufgeschrieben, Veera Bramhendra Swami.“ ~Sri Kaleshwar
Sri Kaleshwar unterrichtet seine westlichen Studenten während einer Kraftreise an einem heiligen Fluss in Hampi.
Sri Kaleshwar sitzt mit seinen westlichen Studenten an seiner heiligen Feuerstelle im Ashram in Penukonda.
Penukonda ist ein heiliger Kraftort mit einer langen Geschichte, der in Verbindung steht mit Tausenden von Heiligen und göttlichen Seelen. Während seiner Herrschaft lebte der heilige König Krishnadevaraya, der mächtigste König in der Geschichte Indiens, in Penukonda und hielt hier Hof. Er und die großen Rishis, die zu seinem Gefolge gehörten, waren Beschützer des alten Wissens.
'Shiva Sai Mandir' im Ashram in Penukonda, Südindien
Auf diesem heiligen Boden befindet sich Swami Kaleshwars Ashram, in unmittelbarer Nähe zum Königspalast sowie innerhalb der Mauern der alten Festung. Das moderne Wiederaufleben des Ursprungs dieser alten Weisheit nam die Form einer Universität an. Die Sri Sai Kaleshwara University (3) (von 1998 -2012) diente als Ausbildungsort für gehobene Spiritualität. Als heiliger Kraftplatz ist der Ashram selbst ein einzigartiges Klassenzimmer, in dem das Wissen der alten Rishis gelernt und praktisch getestet wurde: Dieses geschah mittels göttlicher Prozesse, die gemäß der heiligen Formeln durchgeführt wurden und welche die übernatürliche Schöpfungsenergie demonstrieren, die uns allen zur Verfügung steht.
Die erstaunliche Energie und natürliche Schönheit der landschaftlichen Umgebung des Ashrams wurde von Sri Kaleshwar weiter verstärkt, indem er jeden Aspekt des Ashrams entsprechend den Richtlinien von Kaleshwara Vaastu™ (4) erbaut hat.
Im Süden und Südwesten des Geländes befindet sich ein fünfstöckiger Appartement-Komplex. Im Nordosten laden die Gartenanlagen mit einem 16 Meter hochragenden Springbrunnen die Studenten zum Meditieren und Spazieren ein. Das gesamte Ashram-Gelände liegt am Fuße des Berges von Penukonda, in dem sich Dutzende von Tempeln und versteckten Meditations-Höhlen verbergen.
Der Ashram ist geradezu ein Vaastu-Paradies: Im Westen beeindruckt der majestätische Shiva Sai Mandir, in dem sich sowohl ein Tempel zu Ehren Shirdi Sai Babas als auch ein Tempel zu Ehren von Jesus befindet.
Sri Kaleshwar betet zu Kannaka Durga (Mother Divine) im Ashram in Penukonda.
Sri Kaleshwar und Jesus (Murti im Jesus Tempel) im Ashram in Penukonda.,
Shiva Sai Mandir mit Murti von Shirdi Sai Baba
Der Dwarkamai ist der wichtigste Kraftort im Ashram, in dem sich die Murti (eine lebendige Statue) der Göttlichen Mutter - Kanaka Durga befindet und Sri Kaleshwars Samadhi beherbergt, wo sein Körper im März 2012 begraben wurde.
Dieser Meditationstempel wurde und wird bei göttlichen Prozessen benutzt, um die höheren spirituellen Kanäle zu öffnen.
Seit 1997 besuchen Studenten aus aller Welt diesen Pilgerort, um in das heilige Wissen einzutauchen und die Weisheit der Rishis zu erlangen. Für viele ist der Ashram zu einem persönlichen Kraftplatz geworden, an dem sie ihre Beziehung zum Göttlichen erforschen und lernen, wer sie wirklich sind und was sie in dieser Welt wirklich erreichen wollen.
(1) Rishis
(2) Energie-Engel“.
(3) Sri Sai Kaleshwara University - Der Lehrplan, der mit einem Doktoratsstudium der Spiritualität vergleichbar ist, ist so gestaltet, dass erstaunliche Heilfähigkeiten und Erleuchtungskanäle erweckt werden. Diese sind notwendig, um in der Welt zu dienen und zu heilen. Große Heilung und Dienst am Nächsten werden in der heutigen Zeit wirklich gebraucht. Swami sieht es als seine Pflicht und als die Pflicht seiner Studenten an, diese Bedürfnisse zu stillen.
(4) Kaleshwara Vaastu™
Sri Kaleshwar liebte die Musik. Teil seiner Mission war es, Musiker und Heiler zu trainieren, die in der Lage sind, die Herzen der Menschen zu öffnen und die Selbstheilungskräfte ihrer Seelen zu wecken. Sri Kaleshwar trainierte einige wenige Studenten persönlich, diese Botschaft durch eine einzigartige und kraftvolle Form des Singens der Bhajans zu verbreiten. Diesen Musikstil nannte Sri Kaleshwar 'Shiva Sai Mandir Music'.
Musik: Shakti Ma
Sri Kaleshwar ist Autor zahlreicher Bücher, in denen Jahrtausende alte Medtiations- und Heiltechniken sowie auch Wissen über Grundsätze des Vaastu, der vedischen Wissenschaft der Architektur, vermittelt werden. Zeit seines Lebens veröffentlichte er den ersten Teil eines fünfbändigen Werkes über das Leben und die Lehren von Jesus Christus und dessen Erleuchtungsweg in Indien. Teil Zwei wurde von einer seiner nahen Studentinnen kurz nach seinem Mahasamadhi fertiggestellt.
Auch wurden auf seinen Wunsch hin weitere Bücher von engen Studenten verfasst und veröffentlicht.
Alle Bücher sind erhältlich im Shop von Sri Kaleshwar Publishing. Viele davon wurden bereits in mehrere Sprachen übersetzt.
https://sri-kaleshwar-publishing.com/
Eine Auswahl vieler Publikationen von Sri Kaleshwar und die enger Schüler sind auch auf Amazon erhältlich.
Jai Guruji!