14. September 2024

von Shakti Ma

 

Sri Kaleshwar spricht über die Kumbha Mela und seine Erfahrungen mit Baba in jungen Jahren…

(HINWEIS zur Übersetzung: Die englischen Originaltexte von Sri Kaleshwar wurden in eine seiner Sprache nahe kommende deutsche Sprache übersetzt.)

 

Swami: “Als ich auf der Kumbha Mela war – ich rate euch, ihr solltet in eurem Leben einen Tag oder etwas Zeit auf der Kumbha Mela verbringen.  Kumbha bedeutet hohe Kraft, Mela – Energie Verbindung, ein Topf, ein Energietopf. Tausende von Heiligen, Tausende, mehr als eine Million, sie sind nah beieinander, so nah. Jemand kommt auf einem Elefanten, jemand kommt nackt, und andere kommen mit Asche und mit diesem Hairstyle (Dreadlocks), mit Stöcken und mit kleinen … komischen Bambusstöcken und Seilen, und jemand hat eine Nadel in der Zunge. Ich glaube, jemand (von euch hier) hat ein Buch darüber? Wir haben eins. Hat jemand eine DVD über die Kumbha Mela? Hast du eine hier, falls ja? Okay, wenn du Fotos hast, dann schaut euch morgen eine Diashow an.  Wir müssen da nachbohren – jetzt ist die Zeit, um nachzubohren.

 

 

Also diese Charaktere.. Ich bin ganz einfach ... Ich trage meinen weißen Kurta-Pyjama, so eine Art Punjabi, ein kleines Handtuch um den Hals und eine kleine Tasche, zwei Kleidungsstücke, eine Seife, Paste, ein bisschen Geld, das ist alles, und schaue mir die Heiligen an. Ich war völlig frustriert. Ich verbrachte mehrere Tage damit, danach war ich frustriert: „Diese Typen sind alle Psychiatriepatienten. Ich sollte lieber als Arzt oder Anwalt gehen, oder als guter Ayurveda-Arzt, oder irgendetwas Technisches machen, das wäre besser. (Ich fragte mich) Warum diese Spiritualität? Seht euch den Typen an, er raucht (Ganja)!"

 

Ich ging mit einem meiner Freunde. Er sagte: „Können wir bitte nach Hause gehen?“ Er nörgelte weiter. „Halt die Klappe, warte, wir werden sehen.“ Dann tanzte jemand und sie schlugen auf sich selbst ein und … Es waren Unmengen von Leuten, 35 Prozent von ihnen waren komplett nackt und sie liefen nur mit Asche bedeckt. Und wir gingen zum Benares Ghat. Benares bedeutet Ganga Ghat. Ghat bedeutet die Brücke, der Bereich. Die Art und Weise, wie sie dasitzen, wie sie lachen und … es ist absolut widerlich. Das sind meine Studien und meine Forschungen, die genau das Gegenteil sind. Ganz und gar? Gegenteil. Natürlich war ich vorher auch in Shirdi und hatte Erfahrungen mit Ihm (Baba), danach wurde ich noch neugieriger, lass uns hingehen und uns das ansehen.

 

Nachdem ich also all diese Gomatheshwaras gesehen hatte ... Gomatheshwaras bedeutet nackte Menschen. Was erforschen sie wirklich, was erforschen sie, was ist ihr Ziel, das ist mein Interesse, und haben sie wirklich so viele Erfahrungen von Glückseligkeit oder nicht? Das ist mein Ziel. Haben sie es wirklich gehabt oder werden sie es haben, oder sind sie drogenabhängig oder was? Was ist das für ein Typ? Dann habe ich ein paar Leute interviewt. Manchmal ergibt es Sinn, manchmal ergibt es keinen Sinn, aber ein Typ, er ist super, super, schlau. Er lächelte, er ist Aghora, er ist ein? Aghora. Er kennt das Kala Chakra (Das Rad der Zeit). Er kennt das Kala Chakra. Als er mich sah, sah er das Funkeln in meinen Augen. Bei der Prozession, die sie gehen, kam er (aus der Reihe) heraus, er ist ein ziemlich großer Kerl, und er legte einfach seine Hand auf meine Schulter. Zu der Zeit war es so, dass meine Person.. dass ich bei starkem Wind Schutz brauchte, um nicht irgendwie  umzufallen. Ihr könnt euch die Video Clips ansehen, wie dünn ich war, 42 Kilo. Im Moment wiege ich 61 Kilo, 42 Kilo, also, oooh, super dünn. Eine Banane reichte für einen ganzen Tag, das reicht, eine Banane und zwei Gläser Wasser, (ich war) frei, ging los, ich nahm diesen deal an, kein Problem. Also, dieser Typ sagte: „Nee, nee, nee, nee, nee, es ist nicht die Zeit für dich zu kommen, geh nach Shirdi, geh nach Shirdi. Wir leben, Er lebt nicht, aber er ist dort. Hör auf mit deinem ‚Affenverstand‘. Geh und bleib bei ihm.“ Gut.

 

 

 

 

Ich fragte: „Was ist das? Warum macht ihr alle das?“ Ich studiere Naturwissenschaften, Botanik, Chemie und Physik, ich studiere Naturwissenschaften. Ich habe die Kobras seziert, ich habe die Kaninchen seziert, ich habe die Kakerlaken seziert. Im Ernst, ich studiere Botanik. Ich hatte gute Noten in Botanik und Zoologie, sehr gute Noten. In Chemie, im Labor, von fünfzig Punkten, neunundvierzig Punkte – ich bin der Beste. Im Labor, ich gehe einfach hin, sie geben mir ein paar verschiedene Salze, sie mischen sie und sagen mir: „Finde alles heraus, teile alle Salze auf.“ Sie mischen Natriumchlorid, Kaliumcyanid, all das Zeug. Wir mussten mit Chlorid und all dem Zeug sehr vorsichtig sein, sehr vorsichtig sein und eins davon rausholen – neunundvierzig Punkte!

 

So ein Student der Naturwissenschaften, der in der Spiritualität gefangen ist. So ein Student der Naturwissenschaften, der in der Spiritualität gefangen ist. Etwas ... Maya Chakra hat mich getroffen. Etwas, Maya hat mich sehr heftig getroffen, deshalb bin ich verrückt geworden und ich möchte über die Kumbha Mela mit den nackten Menschen forschen. Normalerweise verlieben man sich in diesem Alter, man hat eine Freundin und verliebt sich, hat eine Romanze, geht einfach in den Park oder ins Restaurant. So führt man normalerweise sein Leben, aber mein Stil ist völlig anders. Was? Was? Was? Was?

Ich war nicht deprimiert. Ich war nicht herzgebrochen, aber nachdem ich meine Erfahrung mit Baba gesehen hatte, wurde ich immer neugieriger ... Was ist das ultimative Endziel? Okay, ich werde einen guten Job bekommen – gut. Eine gute Frau – gut. Geld verdienen – gut. Haus – gut, Kinder – gut. Und dann, was? Und dann? Und dann? Warum leiden so viele Menschen? Wo ist der Schlüssel? Wo ist der Schlüssel, der sie herausholt? Für jedes Problem gibt es eine Lösung. Was ist die Lösung, um aus dieser Maya herauszukommen?  Um rauszukommen, um frei (davon) zu sein, frei laufen (zu können)?

 

Wenn die Mutter vier Kinder zur Welt bringt, von denen eins Wissenschaftler wird, eins ein normaler Professor, eins ein Krimineller, eins ein normaler Bauer... Ist die Mutter dafür verantwortlich? Aber vier Kinder kommen doch aus demselben Mutterleib, vom selben Vater, oder? Aber vier Seelen sind unterschiedlich. Die Mutter sieht einfach nur zu und weint. Und warum ist einer ein Krimineller und einer ein Wissenschaftler? Sie leidet unter Depressionen. Was ist die Lösung? Irgendwo gibt es eine Verbindung, es gibt Wunder, ich habe sie erlebt.

 

Das ist meine Forschung. Okay, Er sagte: „Okay, gut, wunderbar.“ Dann fragte ich: „Gibt es eine Lösung dafür?“ Er sagte: „Es ist ein Maya-Chakra. Jeder Mensch muss da durch gehen. Egal was. Weißt du, wie vermögend ich bin?“ Bestimmte Dinge, die Er erklärte, sind wirklich unglaublich. „Sieh dir meine Situation heute an. Wenn ich gehe, nehme ich nichts mit. Niemand ist eine  Sicherheit für mich. Ich habe zehn Leute bei mir. Sie sind mir kein Sicherheitsdienst. Du bist allein. Du selbst bist dein eigener Sicherheitsdienst. Du selbst bist dein Sicherheitsdienst. Niemand ist dein Sicherheitsdienst; Du musst dich selbst schützen. Du musst deine Seele schützen. Du musst dein Glück schützen. Du musst dich selbst schützen. Du bist deine eigene Sicherheit. Deine Kinder sind keine Sicherheit. Dein Mann ist keine Sicherheit. Deine Frau ist keine Sicherheit. Deine Freunde sind keine Sicherheit. Nur der Guru Parampara ist deine Sicherheit. Überlasse es dem Guru Parampara. Das ist es – geh.“

 

Das hat mich dann verrückt gemacht. „Warum redet er diesen Unsinn? Was soll das, all diese Attachments (Bindungen), all diese Fesseln, was soll das?“ Was auch immer in meinem Kopf vorgeht, wieder liest er es mit seinen psychischen Fähigkeiten. „Hör auf mit deinem Affenverstand. Was auch immer ich sage, ist die Realität. Du, die (Meister) Linie, das ist alles. Die anderen sind alle Nebencharaktere. Sie werden fallen. Sie werden automatisch ausgespült.“

 

Okay, gut. Ich habe dann ziemlich gut recherchiert und habe alles bereist und bin schließlich nach Shirdi gekommen. Ich bin von Benares nach Nasik mit dem Zug gefahren. Von Nasik bin ich mit dem Bus nach Shirdi gefahren. In Nasik bin ich nach Tryambakeshwara gefahren, zum dem Shiva-Tempel. Es ist der große, ..genau wie unser Shiva-Cave (im Ashram). Genau wie in Nasik, unser Shiva-Cave  ist genauso. In Tryambakeshwara gibt es drei Shiva-Lingams. Hier, einen. In Tryambakeshwara kann man Shiva nur im Spiegel sehen. Gut. Und ich habe ein schönes, frisches Bad im Godavari-Fluss genommen.

 

Ich ging nach Shirdi. Dort gibt es kostenloses Essen, kostenlose Unterkunft. Gut. Und ich kaufte eine kleine Matte, ein kleines Kissen. Ich legte alles auf eine Seite und putzte im Dwarkamai. Mehrere Monate verbrachte ich dort sehr friedlich und kümmerte mich. Alle Sicherheitsleute respektierten mich: „Okay, ein kleiner Kerl, aber er verehrt Baba, okay.“ Jeder Tag ist eine große Sache für mich und Baba. Der Dwarkamai war damals nachts geöffnet. Zu dieser Zeit hatten sie es geöffnet."

 

 

Alle lieben Baba im SAI YUGA! 

(Swami Sri Kaleshwar spricht im folgenden Absatz noch vor dem Jahrtausend-Wechsel zu seinen Studenten:) 

 

Swami: „Alle erwarten in Kürze viel Zerstörung, einige kleine Veränderungen … Es ist keine Zerstörung; viele Veränderungen auf der Erde, wisst Ihr, was ich meine? Kleine Wirbelstürme, Erdbeben, Überschwemmungen, Krankheiten, das mangelnde Verständnis von Land zu Land – einige Probleme … Wirtschaftszusammenbrüche, wie Kämpfe. Es sind viele Dinge, große Dinge, die wir erwarten, die Heiligen erwarten fast alles, sie sehen das. Darüber habe ich vorher schon nachgedacht, ich werde vorher wundervolle Meister ins Universum schicken, die sich um das Universum kümmern. Gebt euer Bestes. Manche Leute erwarten, dass sie es stoppen können, aber manche Leute können es nicht - "Lasst uns sehen, was das Ergebnis ist". Meiner Meinung nach wird es definitiv einige Probleme geben, aber ich bete zu Gott: „Warum kannst du es nicht stoppen, Gott? Bitte stoppe es.“ Mit dem wirtschaftlichen und finanziellen Ab und Auf, und vor allem den Erdbeben, Krankheiten – unglaublichen Krankheiten –  werden in der Zukunft kommen. Wenn eine Krankheit ausbricht, kann man sein Leben vergessen, es gibt keine Heilung. 

 

Wir werden sehen, was passiert, aber es wird jetzt alles von Lord Venkateshwara (Balaji in Tirupati) und Shirdi Baba kontrolliert. Das nächste Yuga kommt, das Sai Yuga nach dem Kali Yuga. Danach kommt das Satya Yuga, nach 2000 wird es Satya Yuga genannt- Nicht Satya Yuga, sondern Sai Yuga! Jeder liebt Shirdi Baba. Wer ein Bild von Baba in seinem Haus hat, bekommt unglaubliche Energie, unglaubliche Segnungen von ihm. Wenn jeder sein Bild ansieht und an ihn denkt: „Oh Baba, ich liebe dich …“, dann ist das genug. Von seinem Samadhi könnt ihr die Energie ziehen, wie ein einfacher Telefonanruf: „Hey Baba, ich liebe dich!“ Das ist alles, er antwortet: „Hi, hallo, ich liebe dich auch!“ Er erteilt den Segen – das ist hundertprozentig wahr. Im Sai Yuga funktioniert es sehr friedlich. Nachdem sich einiges verändert hat, nachdem einiges zerstört wurde, es müssen einige kleine Dinge geschehen, dann möchte jeder zu Shirdi Baba beten, um seinen Segen zu erhalten.“

 

 

Wenn du selbst gerne eine Erfahrung mit unserer GÖTTLICHEN MEISTERLINIE machen möchtest, dann sieh dir die AKTUELLEN Programme an. Vielleicht sehen wir uns schon bald! 

SHAKTI MA - Spirituelles Coaching, Sai-Shakti Heilung & Heilmusik

Hast du Fragen? Kontaktiere mich!

contact@shakti-ma.com

NEWSLETTER!

Melde dich an zu unserem Newsletter und erhalte die aktuellen Veranstaltungstermine mit Shakti Ma und Neuigkeiten rund um das Sai-Shakti Center!